Weihnachtswunschbaum 2020

  • Veröffentlicht am
  • Veröffentlicht unter Allgemein

Soll der Wunschbaum 2020 stattfinden? Diese Frage mussten wir uns stellen und überlegen, wie wir unter den aktuellen Vorraussetzungen die Wünsche der Kinder erfüllen können.

Nach kurzem Überlegen und einigen Diskussionen kamen wir zum Schluss, dass das nicht möglich ist und wir was tun müssen. Immerhin ist genau das unsere Stärke, spontan und kreativ zu sein.

In den nächsten Tagen werden wir hier einige Infos veröffentlichen, wie es nun weiter geht und wir hoffen auf Eure breite Unterstützung. Denn dafür kennen wir die Iserlohner. Sie helfen und sind aktiv und sie halten vor allem zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

*
*
Du kannst folgende <abbr title="HyperText Markup Language">HTML</abbr>-Tags und -Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Theme BCF von aThemeArt – stolz präsentiert von WordPress.
NACH OBEN
Have no product in the cart!
0